Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

1-8 Trockenbauer und Tiefgaragendämmung München und Umgebung

Wir suche für den Großraum München bis 100 km und München direkt eine oder mehrere Trockenbaumonteur Kolonen für diverse Bauvorhaben in der Tiefgaragendämmung und Trockenbau Segment.
Es sollten sich nur melden wer sein Handwerk versteht, Baupläne lesen kann, effektiv arbeiten kann, sein eigenes Werkzeug hat
Wir sind an einer längerfristige zusammen Arbeit interessiert da wir die Aufträge habe und ein Top Team zusammen stellen möchten mit unseren eigenen Monteure und dem Subunternehmer.
Material wird von uns gestellt.
Bezahlt wird entweder nach Lohnleistung oder Quadratmeter, bitte teilen sie und ihre Stundensätze und Quadratmeter pauschale mit.
Voraussetzung für eine Bewerbung bei uns ist das alle erforderlichen Papiere vorhanden sind wie Freistellung, SOKO Bau, BG Bau, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Krankenkasse bei Angestellten, diese Anforderungen entfallen bei Einzelunternehmer ohne Mitarbeiter.
Unterkunft kann leider nicht gestellt werden.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 38691
Inseriert am: 20.05.2017
Ort: 81829, München - BY
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!