Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Beton- & Stahlbetonbau

Ausbau Rohbau mit Keller+EG+OG

Rohbau,
Bau angang in Jul_2020
Keller + EG+OG
Gesamt 140 bis 150 m2
Beton + Segel
Architect Plan Schon fertig.

Ich plane den Bau eines ein bis Zweifamilienhauses und habe eine Vorstellung wie ich ggf. Vorgehen werde und möchte gern eure meinung hören bzw lesen, da diese Vorgehensweise vielleicht nicht ganz ausgefeilt ist und viele Details vermissen lässt (z. B. Anforderungen und Materialvordefinitionen) Dabei benötige ich Unterstützung.

Aktuell steht ein Grundstück bereit, das vollerschlossen wäre. Nun möchte ich ein Standardhaus darauf bauen. Also keine besonderen Bauteile und keine besondere Wärmedämmung nur max kfw 70-90. es soll doppelgeschössig sein und vollunterkellert (nutzkeller) mit ca 35-45grad Satteldach und ggf. je nach preis ein Kniestock, da das Dachgeschoss später ggf. ausgebaut werden soll. Gesucht wird ein Rohbau inkl Dach und Keller ohne putzarbeiten und ohne estricharbeiten. Fenster sanitär Heizung und Elektro würde ich separat ausschreiben. Das Haus hat eine Grundfläche von ca 125-130 qm je Geschoss .
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!