Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Maurer, Trockenbau, Putzer, Betonbau

Guten Tag,

für meine Bauvorhaben benötige ich selbstständige Maurer für Rohbau und eventuell Verblend, mit Gewerbeanmeldung. Später auch andere Gewerke, wie z.B. Trockenbau Dachdecker etc. Baubeginn ist abhängig vom Wetter. Sohlplatten sind geschüttet. Bedarf kurzfristig.

Derzeit baue ich 2 Doppelhäuser in 21709 Himmelpforten. Gerüste und Maschinen werden von mir gestellt. Kleinwerkzeuge vom Auftragnehmer. Unterkünfte kann ich vermitteln.

Die Bezahlung erfolgt direkt von mir den Bauherren. Finanzierung ist gesichert. Zuverlässige schnelle Bezahlung ist somit gewährleistet.

Erfahrene Bauleitung mit Englischkenntnissen ist vorhanden.
Abrechnung erfolgt nach Einheiten bzw per m². Beton- und Schalungsarbeiten im Stundenlohn. Material wird gestellt.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 15406
Inseriert am: 06.01.2014
Ort: 21709, Düdenbüttel - NI
Profil
Anzeige abgelaufen
Kontakt & Impressum
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!