Champs CX & Tempo BPO
Über uns
Champs CX: The Flexperience Company
Champs CX ist ein Outsourcing-Dienstleister der nächsten Generation, der flexible, schnelle und qualitativ hochwertige Customer Experience (CX)-Lösungen anbietet – maßgeschneidert für Unternehmen und öffentliche Institutionen. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, Organisationen durch ein hochqualifiziertes, mehrsprachiges und vorab geschultes Talentnetzwerk zu agilen, effektiven und kosteneffizienten Betriebsmodellen zu verhelfen.
Unser Wertversprechen
Durch den Einsatz von einsatzbereiten, leistungsüberwachten Mitarbeitenden, die die Unternehmenskultur verstehen, eliminiert Champs CX die Kosten und Zeitverluste herkömmlicher Rekrutierungsprozesse. Dies führt zu direkten Verbesserungen in der Kundenzufriedenheit (CSAT), dem Net Promoter Score (NPS) und den Servicequalitätskennzahlen (KPIs).
Globaler Talentpool
Champs CX beschäftigt derzeit über 2.000 aktive Fachkräfte und strebt bis 2025 einen Ausbau auf 40.000 Talente an. Dieses Netzwerk, das mehr als 13 Sprachen spricht, erbringt seine Dienstleistungen hauptsächlich auf Deutsch, Englisch und Niederländisch.
Technologische Infrastruktur
Mit einer vollständig intern entwickelten Management-Plattform steuert Champs sämtliche Prozesse gemeinsam mit seinen 40.000 potenziellen Markenbotschaftern – unterstützt durch KI-gesteuerte Systeme. Die Schulungen erfolgen über die E-Learning-Plattform Enocta mithilfe skalierbarer digitaler Module. Die Mitarbeiterleistung und Datensicherheit werden über das Monitoring-System Teramind gewährleistet.
Vorteile für Unternehmen und Institutionen
Flexible Skalierbarkeit: Anpassung des Personals an saisonale Nachfrage möglich
KPI-basierte Finanzstruktur: Leistungsorientiertes und nachhaltiges Kostenmodell
24/7 Multichannel-Support: Unterstützung via Telefon, E-Mail, SMS, soziale Medien und Live-Chat
Schnelle Integration: Sofort einsetzbares Servicemodell, kompatibel mit bestehenden Systemen
Hochleistungsfähige Talente: Hochschulabsolventen, mehrsprachig und markenloyal
Unsere Dienstleistungsbereiche
Champs CX bietet ein breites Spektrum an Services, darunter Inbound- und Outbound-Kundenservice, Datenverarbeitung (Bereinigung, Validierung), Content-Management (Moderation, Erstellung), Vertriebs- und Kampagnenmanagement. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen Entscheidungsprozesse mit fortschrittlichen Dienstleistungen wie Content-Testing, User-Experience-Analysen und Mystery Shopping.
Champs CX ist ein Outsourcing-Dienstleister der nächsten Generation, der flexible, schnelle und qualitativ hochwertige Customer Experience (CX)-Lösungen anbietet – maßgeschneidert für Unternehmen und öffentliche Institutionen. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, Organisationen durch ein hochqualifiziertes, mehrsprachiges und vorab geschultes Talentnetzwerk zu agilen, effektiven und kosteneffizienten Betriebsmodellen zu verhelfen.
Unser Wertversprechen
Durch den Einsatz von einsatzbereiten, leistungsüberwachten Mitarbeitenden, die die Unternehmenskultur verstehen, eliminiert Champs CX die Kosten und Zeitverluste herkömmlicher Rekrutierungsprozesse. Dies führt zu direkten Verbesserungen in der Kundenzufriedenheit (CSAT), dem Net Promoter Score (NPS) und den Servicequalitätskennzahlen (KPIs).
Globaler Talentpool
Champs CX beschäftigt derzeit über 2.000 aktive Fachkräfte und strebt bis 2025 einen Ausbau auf 40.000 Talente an. Dieses Netzwerk, das mehr als 13 Sprachen spricht, erbringt seine Dienstleistungen hauptsächlich auf Deutsch, Englisch und Niederländisch.
Technologische Infrastruktur
Mit einer vollständig intern entwickelten Management-Plattform steuert Champs sämtliche Prozesse gemeinsam mit seinen 40.000 potenziellen Markenbotschaftern – unterstützt durch KI-gesteuerte Systeme. Die Schulungen erfolgen über die E-Learning-Plattform Enocta mithilfe skalierbarer digitaler Module. Die Mitarbeiterleistung und Datensicherheit werden über das Monitoring-System Teramind gewährleistet.
Vorteile für Unternehmen und Institutionen
Flexible Skalierbarkeit: Anpassung des Personals an saisonale Nachfrage möglich
KPI-basierte Finanzstruktur: Leistungsorientiertes und nachhaltiges Kostenmodell
24/7 Multichannel-Support: Unterstützung via Telefon, E-Mail, SMS, soziale Medien und Live-Chat
Schnelle Integration: Sofort einsetzbares Servicemodell, kompatibel mit bestehenden Systemen
Hochleistungsfähige Talente: Hochschulabsolventen, mehrsprachig und markenloyal
Unsere Dienstleistungsbereiche
Champs CX bietet ein breites Spektrum an Services, darunter Inbound- und Outbound-Kundenservice, Datenverarbeitung (Bereinigung, Validierung), Content-Management (Moderation, Erstellung), Vertriebs- und Kampagnenmanagement. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen Entscheidungsprozesse mit fortschrittlichen Dienstleistungen wie Content-Testing, User-Experience-Analysen und Mystery Shopping.
Leistungen
Outsourcing Service
Informationstechnologien
Inbound
Outbound
Flexbound
Backoffice
Überragende Verkaufsfähigkeit
Starke Industrieerfahrung
4 Anzeigen
CC Projekte inbound & Outbound Auftraege gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir würden gerne Kontakt mit İhnen aufnehmen. Gerne können Sie vorher auch schon über www.tempobpo.com.tr einen Überblick haben.
Frau Tugce Köklü ist bei Tempo d ..
CC Projekte in-Outbound
Tempo BPO ist ein Unternehmen für die Auslagerung von Geschäftsprozessen, und auch en CC das 2002 in Istanbul gegründet wurde. Es bietet Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience Managemen ..
CC Projekte in-Outbound
Tempo BPO ist ein Unternehmen für die Auslagerung von Geschäftsprozessen, und auch en CC das 2002 in Istanbul gegründet wurde. Es bietet Dienstleistungen in den Bereichen Customer Experience Managemen ..
Tempo BPO CX Solutions
Wir sind auf der Suche nach Kunden, mit denen wir im Bereich Customer Experience Management zusammenarbeiten können. Wir verfügen über Dienstleistungskanäle in allen Bereichen des Call Center Sektors ..
So können Sie uns erreichen
Kontakt & Adresse
Name: | Tugce Koklu |
Adresse: | Maslak, Eski Büyükdere Cad. Orjin Maslak İş Merkezi, No:27, 34398 Maslak Sarıyer/İstanbul 34335, İSTANBUL Türkei |
Auftragsbank
1x Empfehlung |
Aktiv seit 01/2024 |
4 Anzeigen online |