GIGAPOL GmbH

Für GIGAPOL GmbH steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt. Alle unsere Teammitglieder sind pünktlich und sachkundig, was uns zu einem der vertrauenswürdigsten Partner der Baubranche macht. Wir setzen alles daran, unseren Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anzubieten.

Die vielen zufriedenen Auftraggeber von GIGAPOL GmbH vertrauen uns neben kleineren Projekten auch große Vorhaben an. Unser breites Leistungsspektrum und unser Einsatz für unsere Auftraggeber haben uns einen ausgezeichneten Ruf in der Branche eingebracht. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und verwenden nur hochwertige Materialien. Zudem setzen wir alles daran, dass unsere Auftraggeber voll und ganz zufrieden sind.
Kontakt
Ansprechpartner: Marco-Raffael Regenbrecht
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Dehnhaide 121
22081, Hamburg
Deutschland