Stroke Master

Hallo, mein Name ist Johnny.

Ich bin 27 Jahre alt und Siebdruck ist meine Leidenschaft.
Ich habe 5 Jahre lang für ein Siebdruckunternehmen gearbeitet und alles von Anfang an gelernt, alle Prozesse und Verfahren, bis ich mich weiterentwickelte und Produktionsleiter wurde.

Ich wusste immer, dass ich eines Tages mein eigenes Unternehmen gründen würde. Das war mein Traum. Erst einmal klein anfangen und hauptsächlich das tun, was mir jeden Tag Spaß macht.
Nun ist es soweit, ich bin seit Sommer 2022 selbstständig und bedrucke mit meiner MHM 9-Farben-Maschine alles, was sich auf Textilien bedrucken lässt: Werbeartikel, Berufsbekleidung, Shirts, Hoodies, Banner, Taschen etc.

Was ich zusätzlich anbieten kann, ist die Bestickung der Ware mit der SWF-Stickmaschine (15-farbig) und Farbseparation für Ihre Motive.
Ich habe genügend Zeit, um neue Aufträge anzunehmen und auch schnell fertigzustellen und zu liefern.
Ich bin jederzeit erreichbar und freue mich sehr auf neue Kontakte und neue Aufträge.
Schenken Sie mir Vertrauen und ich antworte verantwortungsbewusst.
Kontakt
Ansprechpartner: Jonatan Boc
E-Mail: Nachricht senden
Adresse: Martin Luther King Straße 30
63452, Hanau
Deutschland