Tingisgroupe call center
Professionelles Call Center sucht langfristige Partnerschaften im Vertrieb (Inbound / Outbound)
Sie suchen einen zuverlässigen, erfahrenen und flexiblen Partner im Bereich Kundenkommunikation? Wir sind ein professionelles Call Center mit Sitz in Tanger und auf der Suche nach langfristigen, partnerschaftlichen Projekten im Inbound- und Outbound-Vertrieb.
Unser Team besteht aus qualifizierten und muttersprachlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in:
klassischer Outbound- und Inbound-Telefonie
E-Mail- und Ticketbearbeitung
Chat-Support
Bestellannahme und Reklamationsmanagement
Dank unseres multikulturellen und mehrsprachigen Teams können wir Ihre Kunden professionell und empathisch in folgenden Sprachen betreuen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Niederländisch und Italienisch.
Was wir Ihnen bieten:
Persönlich zugewiesene Ansprechpartner für klare und effiziente Kommunikation
Keine Mehrwertsteuer (interessant für EU-Kunden außerhalb Marokkos)
Reduzierung Ihrer Fixkosten – kein Aufwand mit Personalausfällen, Sozialabgaben oder interner Betreuung
Hohe Qualitätsstandards in Datenschutz und Kommunikation
Unser Selbstverständnis:
Als ethisch verantwortungsbewusstes Unternehmen garantieren wir:
die Einhaltung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen
keine Zusammenarbeit mit Projekten im Bereich Erotik, betrügerischer SMS-Dienste o. Ä.
regelmäßige Schulungen unserer Agenten in den Bereichen Kommunikation, Datenschutz und Kundenorientierung
Interesse an einer Zusammenarbeit?
Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch und darauf, gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen!
📞 Mobile: +212 6 7175 1194 📧 E-Mail: [email protected]
Sie suchen einen zuverlässigen, erfahrenen und flexiblen Partner im Bereich Kundenkommunikation? Wir sind ein professionelles Call Center mit Sitz in Tanger und auf der Suche nach langfristigen, partnerschaftlichen Projekten im Inbound- und Outbound-Vertrieb.
Unser Team besteht aus qualifizierten und muttersprachlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung in:
klassischer Outbound- und Inbound-Telefonie
E-Mail- und Ticketbearbeitung
Chat-Support
Bestellannahme und Reklamationsmanagement
Dank unseres multikulturellen und mehrsprachigen Teams können wir Ihre Kunden professionell und empathisch in folgenden Sprachen betreuen: Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Niederländisch und Italienisch.
Was wir Ihnen bieten:
Persönlich zugewiesene Ansprechpartner für klare und effiziente Kommunikation
Keine Mehrwertsteuer (interessant für EU-Kunden außerhalb Marokkos)
Reduzierung Ihrer Fixkosten – kein Aufwand mit Personalausfällen, Sozialabgaben oder interner Betreuung
Hohe Qualitätsstandards in Datenschutz und Kommunikation
Unser Selbstverständnis:
Als ethisch verantwortungsbewusstes Unternehmen garantieren wir:
die Einhaltung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen
keine Zusammenarbeit mit Projekten im Bereich Erotik, betrügerischer SMS-Dienste o. Ä.
regelmäßige Schulungen unserer Agenten in den Bereichen Kommunikation, Datenschutz und Kundenorientierung
Interesse an einer Zusammenarbeit?
Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf ein unverbindliches Gespräch und darauf, gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen!
📞 Mobile: +212 6 7175 1194 📧 E-Mail: [email protected]
Kontakt
Ansprechpartner: | Belamy Bouhezzo |
E-Mail: | Nachricht senden |
Adresse: | Abou dahoud Tahiri villa y 3 90000, Tanger Marokko |