Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Alles aus einer Hand von A-Z

Mein Name ist Renè Niespodziany, ich bin seit 30 Jahren im Handwerk zu Hause.
Und führe seit 23 Jahren das Bauhandwerk Selbstständig aus.
Ich bieten an : Abriß, Entkernung,Betonarbeiten,Trockenbau, Maurerarbeiten, Holzarbeiten,
Fußböden und Decken aller Art
Ich arbeite seit Jahren mit renomierten Firmen aus Berlin zusammen für folgende Gewerke
Fliesen, Elektrik, Heizung-Sanitär, Dacharbeiten (Flach-u. Steildach)
Stuckarbeiten, Maler-u.Tapezierarbeiten, Einbau genormter Teile (Fenster-Türen)
Referensen sind bildlich dokumentiert und einige Objekte können auch gern direkt nach Absprache besichtigt werden.
Wir Arbeiten ausschließlich in Berlin und Umland(20km)
Ich bin mit Leib und Seele Handwerker und kann daher Sagen das wir unsere Aufgaben gewissenhaft,Sauber und Fehlerfrei erfüllen , und auf die Wünsche unserer Kunden eingehen.
Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

Renè Niespodziany
Inserent: Renè Niespodziany
Anzeigen-ID: 66823
Inseriert am: 13.11.2020
Ort: 13407, Berlin
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!