Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Fliesen-, Estrich- & Bodenbau

Allrounder- Trockenb. - Fenster - Türen - Bodenbeläge u. vieles mehr - Raum Mannheim

Ich erledige z.B. Trockenbau- Fenster-Türen-sämmtliche Bodenbeläge und vieles mehr so wie sämmtliche Montagen rund ums Haus.Ich erledige sämmtliche Putz und Streich arbeiten.Bin Deutscher mit einer Polnische Firma mit allen Gewerbeunterlagen da mein Wohnsitz in Polen ist.Ich arbeite auch als Subunternehmer für anderen Firmen.
Ich bin im Raum Ludwigshafen Mannheim und Umgebung tätig ich führe preisgünstig sauber sämmtliche arbeiten durch.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 23282
Inseriert am: 07.04.2015
Ort: 67065, Ludwigshafen - RP
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!