Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Aufträge in den Bereich Fußbodentechnik, Trockenbau, Fenstermontage gesucht

Sehr geehrte Auftraggeber,
wir suchen zur Zeit noch interessante lukrative Herausforderungen, da wir ein junges Unternehmen im Bereich Subunternehmer sind. Wir kommen gerade direkt von einer Fenstermontage in einem Bayerischen Klinikum. Des weiteren sind wir ausgebildeter Zimmerer und haben von dorther sehr viel Erfahrungen im Bereich Trockenbau gesammelt und haben mehrjährige europaweite Erfahrung in der Fußbodentechnik.
Allerdings waren das alles Angestelltenverhältnisse. UNd nun haben wir uns vor einiger Zeit selbständig gemacht und suchen dringende und schnelle Aufträge die bei entsprechendem Einsatz, ehrgeiz und Fleiß und nicht Zuletzt gewissenhafter Montage unsere Kasse kräftig klingeln lassen sollen.
Sie können uns auch direkt unter 0163 / 4603312 erreichen.

Auf gute faire und vor allem partnerschaftliche Zusammenarbeit wird bei uns den allergrößten Wert gelegt.

viele internetten Grüße
Ralf Grett
www.Haussanierungen.com
0163 / 4603312
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 1049
Inseriert am: 09.11.2010
Ort: 16321, Bernau bei Berlin - BB
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!