Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Sanierung, Renovierung & Modernisierung

Ihr Handwerker rund um Renovierung, Haus und Hof in NRW

Wir bieten Umbau u. Renovierung von A-Z, Trockenbau, Fliesen-,Platten- & Mosaik-legearbeiten, Laminat- & Teppichverlegung, Möbelmontage, Einbau genormter Baufertigteile ( Türen, Fenster usw. ), Pflasterarbeitn ( im Bereich Garten-& Landschaftsbau ), Elektroarbeiten ( ohne Anschlussarbeiten ), Hausmeistertätigkeiten von A-Z. Ich bin hauptsächlich tätig in Sprockhövel, Hattingen, Velbert und Umgebung, bin aber NRW-weit flexibel. Ich bin bei der Handwerkskammer Dortmund mit den genannten Gewerken in der Handwerksrolle eingetragen. Ich arbeite hauptsächlich allein, bei größeren Aufträgen habe ich einen Bauhelfer an der Hand. Gerne arbeite ich auch als Sub-Unternehmer.

Referenzen: Firma "Ganz fürs Ohr" Ladenbau.
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 11768
Inseriert am: 25.04.2013
Ort: 42555, Velbert - NRW
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!