Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Beton- & Stahlbetonbau

Suchen Aufträge als Eisenflechter, Bau Hilfe und Gebäudereinigung

Guten Tag,
mein Name ist Honar Sherif und ich bin der Firma Inhaber von Eisenflechter Hauber-Bau. Wie sie von meinen Firma Namen hören ist meine Firma seit 10 Jahren auf Eisenbinden spezialisiert, wir machen Treppen, Doppelwände, Decken, Balkon und vieles mehr, aber ich und mein Team sind sehr flexibel wir können wie gesagt Eisenbinden oder beim aufräumen helfen oder halt auch bei anderen Aktivitäten helfen. Wir sind auch als Bau Hilfe, Gebäudereinigung und Abbruch tätig. Ich und mein Team suchen nach Aufträge und währen sehr erfreut auf ihre Anfrage.

Mit freundlichen Grüßen

Honar Sherif
Eisenflechter Hauber Bau
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!