Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Treppen-, Geländer- & Zaunbau

Treppenbau Treppenmontage

Suche SUB-Arbeiten Treppen WF1, WF2 Montage + Belagstreppen.
Seit 1991 selbstständiger Treppenbauer Subunternehmer, als gelernter Maurer habe ich anfangs vorwiegend Belagstreppen, untermauerte und 1-seitig Wandeingelassene + Tragebolzen Betonwerkstein- und Natursteintreppen eingebaut, später wurden überwiegen wandfrei-freitragende Bolzentreppen, Wandholm-/ Wandfreie Geländertragende Treppen, Podesttreppen, Spindeltreppen und Mittelholmtreppen versetzt / montiert in Naturstein und Holz. Estrichschienen und Systemgeländer Anbringung inkl. Schallschutzmaßnahmen sind selbstverständlich mit inbegriffen.
Durch mein Subunternehmer wirken für mehrere Treppenbaufirmen habe ich natürlich viele Montage-Systeme kennen gelernt, meine Auftragsgeber sind so unterschiedlich wie ihre Betriebsphilosophie und die ist bei mir bestens aufgehoben, Ehrenwort.
Genauso selbstverständlich ist das ich nur mit sauberen und Werbefreien Fahrzeugen in Süddeutschland,Elsass(F)und der Schweiz im Einsatz bin, und das immer pünktlich zum vereinbartem Termin.
Für das Jahr 2013 habe ich noch Kapazitäten frei und würde mich über ein kennen lernen Gespräch und darauf resultierende Aufträge Ihrerseits freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Inserent: Auftragsbank.de
Anzeigen-ID: 10073
Inseriert am: 28.01.2013
Ort: Schweiz
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!