Handwerk, Haus & Bau Planung, Leitung & Beratung Sonstige Planung, Leitung & Beratung

Trockenbau Malern

Hallo Wir sind auf der Suche nach Aufträgen.



Mein Name ist Murat Haxhnikaj und führe sämtliche Maler-Trockenbau und Spachtelarbeiten durch.
Der Hauptsitz meiner Firma ist in Au i.d.Halleu 84072 und nehme gerne jedes Bauvorhaben im Umkreis von 85 km an.
An Werkzeigen, Maschinen und Firmenbus bin ich natürlich vollkommen ausgestattet .
Ich würde mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen sehr freuen .

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Murat Haxhnikaj
Mobil :0172 378 95 74
Inserent: Murat Haxhnikaj
Anzeigen-ID: 150021
Inseriert am: 20.02.2024
Ort: 84072, Au i.d. Hallertau - BY
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!