Vorarbeiter / Freelancer im Bereich Innenausbau

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Ab 15.10. suche ich aufgrund einer voreiligen Fertigstellung eine neue Arbeit. Ich habe polnisches Gewerbe und arbeite als Freelancer im Bereich Innenausbau, bin gelernter Zimmerer und Maler, und bin seit 12 Jahren selbstständig und seit 4 Jahren als Vorarbeiter tätig. Ich organisiere die Arbeiten vor Ort und entspanne brenzliche Situationen. Ich spreche polnisch, englisch und deutsch. Ich kommuniziere zwischen Bauleitung und Auftraggeber, organisiere die ausländischen Arbeiter und weise diese an. Ich überprüfe das Aufmaß nach Rechnungsstellung und überwache den Ablauf.

Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Polen. Meine Anforderungen sind 4/1 Wochen Rhythmus, Unterkunft und eine realistische Entlohnung Netto gegen Rechnung.
Eigenes Auto und Werkzeug für mich nehme ich mit und möchte eine Einheihtspauschale von 12€/Tag dafür verrechnen.

Ich habe Referenzen von Sozial- und Wohnungsbau bis Spezialanforderungen wie Hotels ab 3*, Krankenhäuser, Kindergärten und Schulen, öffentliche Einrichtungen und Nachtarbeiten. Ich habe Knauf Seminare abgeschlossen und musste oft schnell schlüssige Entscheidungen treffen. Ich bin offen, ehrlich und kann Entscheidungen vertreten. Ich kann auch Subunternehmer oder Angestellte finden.

Ich bitte bei Interesse um ein Angebot auf Stundenbasis.
Ich arbeite Weltweit und denke über jedes Angebot nach.

Mit freundlichen Grüßen
Anzeigen-ID: 41766
Inseriert am: 24.09.2017
Ort: Polen
Suchwörter: Freelancer Innenausbau Vorarbeiter

Trockenbau Ziebarth

Karol Ziebarth
+49 152 13881217
Möchten Sie neue Gesuche per E-Mail erhalten?
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!