Handwerk, Haus & Bau Ausbau & Installation Trocken- & Akustikbau

Zuverlässiger Subunternehmer mit Top Arbeitskräften sucht Aufträge

Hiermit suche ich für mein Unternehmen Aufträge in verschiedenen Bereichen.
Meine Mitarbeiter sind top erfahrene Arbeitskräfte aus der Ukraine, die ich perfekt zu koordinieren weiß.
Momentan beschäftigen wir uns hauptsächlich mit der Montage von Photovoltaikanlagen, wollen aber Möglichkeiten finden, um auch bei schlechtem Wetter und im Winter arbeiten zu können.
In diesem Zusammenhang suche ich Aufträge im Bereich Trockenbau. Des Weiteren interessiere ich mich für sämtliche handwerklichen Arbeiten, bei denen es keine Eintragung in die Handwerksrolle zur Gewerbeanmeldung bedarf.
Ich freue mich von Ihnen telefonisch unter der Nummer: 017676777948 zu hören.
Inserent: Herr Sahakyan
Anzeigen-ID: 125265
Inseriert am: 13.01.2023
Ort: 23558, Lübeck - SH
Nicht das passende Gesuch?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Unternehmen finden: Jetzt einen Auftrag inserieren!