Auftraggeber in Marokko

12 Aufträge & Firmen

Freelancer/Homeoffice/Ausland sucht zuverlässigen seriösen Auftraggeb
.. , Ich bin ein junger Freelancer, suche auf diesem Wege ab Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres Auftraggeber im Bereich Inbound-Telefonie. Zurzeit bin ich noch Gesellschafter/ Geschäftsführer, Dozent einer We ..
Gesuch in Marokko
01.11.2022
Freelancer/Homeoffice/Ausland sucht zuverlässigen seriösen Auftraggeb
.. Ich bin ein junger Freelancer, suche auf diesem Wege ab Ende des Jahres Anfang nächsten Jahres Auftraggeber im Bereich Inbound-Telefonie. Zurzeit bin ich noch Gesellschafter/ Geschäftsführer, Dozent einer We ..
Gesuch in Marokko
25.10.2022
AUFTRAGGEBER GESUCHT !!!
.. ranchen Energie ( Strom & Gas ), Versicherungen & Kundenberatung ( Terminierung ) Da mein Auftraggeber kurzfristig den Betrieb eingestellt hat bin ich auf der suche nach einem zuverlässigen Auftraggeber ..
Gesuch in Marokko
15.10.2022
Call Center sucht Aufträge
.. Wir sind ein Deutschsprachiges call Center Standort in Casablanca (Marokko ) Wir suchen seriöse Auftraggeber als Subunternehmer und Call Center Projekte Outbound / Inbound. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ..
Gesuch in Marokko
14.08.2022
STROM AUFTRAG GESUCHT
.. Sehr geehrte Auftraggeber, Wir verfügen über ein Call-Center in Casablanca Marokko und wir arbeiten seit 2010 auf dem Markt. Wir arbeiten mit Unternehmen von Frankreich, Schweiz, Österreich und Deutschland ..
Gesuch in Marokko
16.02.2022
Deutschsprachige Call Center in Casablanca sucht aufträge
.. Wir sind ein Deutschsprachige call Center Standort in Casablanca (Marokko ) Wir suchen serieuse Auftraggeber als Subunternehmer und Call Center Projekte Outbound / Inbound. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeit ..
Gesuch in Marokko
19.08.2020
Call Center sucht langjähriger Auftraggeber
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Wie sind bestrebt unser Call Center "MS Communication" um weitere Agenten in Marokko zu erweitern. Derzeit stehen uns 7 Agenten in Vollzeit zur Verfügung. Was ..
Gesuch in Marokko
09.02.2019
Call Center Aufträge gesucht.
.. Überzeugung, dass jeder Erfolg von einer starken Zusammenarbeit abhängt. Unser Ziel ist es, unseren Auftraggebern höchste Servicequalität zu bieten. Wenn Sie sich von einer erfolgreichen Zusammenarbeit überzeu ..
Gesuch in Marokko
20.01.2019
Callcenter in Marokko sucht Aufträge in französischer Sprache
.. r Sprache, Vertieb oder Terminierung und gerne machen wir auch Emailing in Europa oder USA. Unsere Auftraggeber bisher sind aus der IT, Telekommunikation, Versicherung und Data-Center! Wir schulen unsere Agente ..
Gesuch in Marokko
10.07.2018
Call-Center Projekte Outbound und Inbound gesucht
.. u stellen. So ist es ohne Probleme möglich, ein erfolgreiches Projekt entsprechend den Wünschen des Auftraggebers zu vergrößern. Seit 2005 arbeiten die Mitarbeiter unseres internationalen Teams, erfolgreich fü ..
Gesuch in Marokko
29.05.2016
Projekte für Call Center / Vertriebspartner gesucht
.. zu stellen. So ist es ohne Probleme möglich ein erfolgreiches Projekt entsprechend den Wünschen des Auftraggebers zu vergrößern. Seit mehreren Jahren ( 2005 ) arbeiten die Mitarbeiter unseres internationale ..
Gesuch in Marokko
06.06.2015
Näherei aus Marokko sucht Aufträge
.. Näherei aus Marokko sucht neue Auftraggeber. Kern der Aufgabe: Damenoberbekleidung nähen nach Vorlage/Schnitten und Wünschen aus gelieferten Stoff (ab 1000 Stück). Große Erfahrung auf dem spanischen Markt. Hi ..
Gesuch in Marokko
25.06.2013