Baustahlverlegung

20 Aufträge & Firmen

Auftragssuche
.. Suche Aufträge für Hochbau Eisenflechten arbeiten wir Haben momentan 5 Mitarbeiter und haben eine 15 Jahre Erfahrung in Baustahlverlegung ..
Gesuch in 99755, Ellrich
21.03.2024
Baustahlverlegung
.. Gewerke : Baustahlverlegung Sehr geehrte Damen und Herren, unser Unternehmen ist seit März 2023 in der Branche Baustahlverlegung tätig. Die Firma I.B.Bau verfügt über beste Erfahrung auf dem Gebiet der Eisenflech ..
Gesuch in 42289, Wuppertal
11.10.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Trockenbauer maler eisenfleschter spachtel elektriker heizungbauer
.. r -Armierung und Verlegung Brückenbau: -Bewehrung arbeiten: -Fundamente jeglicher Art: -Baustahlverlegung: -Einschalung: -mauern: -trockenbau: Wir würden uns freuen, wenn wir die Umsetzung eine ..
Gesuch in 38315, Schladen-Werla
22.06.2020
Betonbauer trockenbau Elektrik heizungsbauer
.. ik Flastersteine -Eisenflechter -Armierung und Verlegung Brückenbau: -Bewehrung arbeiten: -Fundamente jeglicher Art: -Baustahlverlegung: -Einschalung: -mauern: -heizungsbauer -trockenbau: ..
Gesuch in 38300, Wolfenbüttel
23.05.2019
Rohbauarbeiten (Lohnleistung) zu vergeben
Auftragswert: VHB EUR
.. unser Unternehmen gestellt. Vergeben werden: - Mauerwerksarbeiten - Schalungsarbeiten - Baustahlverlegung Die Baustellen befinden sich in Norden und Süden. Gerne Firmen aus der EU, jedoch mit allen ..
Auftrag in 97078, Würzburg
08.02.2017
Rohbauarbeiten (Grossbaustellen) zu vergeben - Gerne EU-Firmen
Auftragswert: VHB EUR
.. stungsstarke Rohbau-Firmen für unsere Baustellen. Dabei handelt es sich um Betonarbeiten, Schalung, Baustahlverlegung und Mauerwerksarbeiten in Lohnleistung. Die Geräte und Stoffe werden von uns gestellt. Ihr Unte ..
Auftrag in 44805, Bochum
12.01.2017
Eisenflechter & Abbruch
.. sig, jeder unserer Mitarbeiter kann gutes Deutsch und hat Erfahrung im Bereich: Eisenflechterei Baustahlverlegung Fundamentbau Betonstahlverlegung Armeiren von Baustahl Eisen Flechter Abbruch Bauendreinigung ..
Gesuch in 71384, Weinstadt
25.10.2016
Abbruch- und Eisenflechterunternehmer
.. d unverbindliches Angebot. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Eisenflechterei Baustahlverlegung Industriebau Fundamentbau Brückenbau Betonstahlverlegung Armeiren von Baustahl Eisen Flechter ..
Gesuch in 90461, Nürnberg
11.10.2016
Eisenflechterei - Baustahlverlegung
.. Sehr geehrte Damen und Herren, Wir sind seit 7 Jahren als Eisenflechter mit 5 Personen in Belgien und Deutschland tätig und beabsichtigen nunmehr die Firma in Slowenien zu gründen um anschließend ..
Gesuch in Belgien
25.01.2016
Rohbauarbeiten zu vergeben: Deutschlandweit
Auftragswert: VHB EUR
.. E Rohbaufirmen zwecks Ausführung von: - Beton- und Stahlbetonarbeiten - Mauerwerksarbeiten - Baustahlverlegung Bitte nur SERIÖSE Anfragen. Gerne auch Firmen aus EU Ländern. Wir haben kein Interesse an G ..
Auftrag in 66606, St. Wendel
08.12.2014
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Bewehrungsarbeiten, Baustahlverlegung, Baudienstleistungen
.. Wir führen Bewehrungsarbeiten jeder Art nach Bewehrungspläne aus. Baudienstleistungen wie z.b. Stemmarbeiten, Einschalen und ausschalen gehören auch zu unseren Tätigkeiten dazu. Rheinland Pfalz Ludwig ..
Gesuch in 67063, Ludwigshafen
18.05.2014
Baustahlverlegung aller Art
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein dynamisches und zuverlässiges Unternehmen,dass seine Fundamente auf gute Qualität, Termintreu und NRW weite Flexibilität aufgebaut hat. Wir beschäftigen ..
Gesuch in 45276, Essen
23.04.2014
Baustahlverlegung / Eisenflechterei in der ganzen Schweiz
.. Wir suchen neue Aufträge im Bereich: Baustahl-Armierung Unsere Spezialisten verlegen und fixieren für Sie Armierungen jeglicher Art. Das Verlegen von Armierungen ist unsere Aufgabe. Bei Interess ..
Gesuch in Schweiz
29.01.2013
Eisenflechter Selbständiger Einzelkämpfer
.. Selbstständiger Einzelkämpfer Eisenflechter mit 15 Jahre Berufserfahrung, in alles Bereichen der Baustahlverlegung; Fertigteilwerk u.a. arbeiten an Biegemaschine nach Plan, Tunnelbau, Hoch.-Tiefbau, Industriebau usw. ..
Gesuch in 27751, Delmenhorst
14.01.2013
Betonstahlverlegung Eisenflechterei Baustahlverlegung - Ihr Profi!
.. WIR VERLEGEN BAUSTAHL ZEICHNUNGSGERECHT NACH IHREN BAUPLÄNEN. Unser Unternehmen setzt auf gute Qualität und bundesweite Flexibilität als zentralen Punkt einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Die Z ..
Gesuch in 91058, Erlangen
17.10.2012
Baustahlverlegung Eisenflechterei Nürnberg
.. unsere Firma ist ein zuverlässiger Partner für alle Arbeiten im Bereich der Baustahlarmierung / Betonstahlverlegung. Dies betrifft sowohl den Hoch- als auch den Tiefbau. Wir würden uns freuen wenn ..
Gesuch in 90427, Nürnberg
03.07.2012
Baustahlverlegung und Eisenflachterei
.. Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich Ihnen unser Bauunternehmen vorstellen. Unsere Firma befasst sich mit Beton- und Stahlbetonarbeiten. Fachwissen, langjährige Erfahrung Flexibilität ..
Gesuch in 15517, Fürstenwalde
04.05.2012
Baustahlverlegung Eisenflechterei Bundesweit
.. unsere Firma Gllogjani Baustahlverlegung (Inh. Ilir Gllogjani) ist ein zuverlässiger Partner für alle Arbeiten im Bereich der Baustahlarmierung / Betonstahlverlegung. Dies betrifft sowohl den Hoch- als auch den Tiefba ..
Gesuch in 34128, Kassel
02.05.2012
Baustahlverlegung und Eisenflachterei
.. d alle informacionen über uns finden Sie bei der beigefügten Document. Unser Profiel ist derzeitig Baustahlverlegung und Eisenflachterei, haben aber alle Kompetenzen und Mittarbeiter für allerlei Projekte und Arbeite ..
Gesuch in Ungarn
17.04.2012
Baustahlverlegung Eisenflechterei Bundesweit
.. Suche Aufträge für meine Eisenflechterei deutschlandweit, da ich im Moment über freie Kapazitäten verfüge. Erfahrung, Zuverlässigkeit und Flexibilität sprechen für uns. Ich freue mich über jede Kont ..
Gesuch in 67346, Speyer
26.03.2012