Fussbodenverlegung

12 Aufträge & Firmen

Fenster- und Türenherstellung und Montage vom Meisterbetrieb
.. ein paar anspruchsvolle Aufgaben, speziell in der Fertigung von Fenstern und Türen und, oder deren Montage. Auch Möbelbau, Küchenmontagen, Fussbodenverlegung im Bereich Laminat, Vinyl stellen für uns kein Problem dar. ..
Gesuch in 01979, Lauchhammer
27.07.2023
Hausverwaltung
.. -allgemeine handwerkliche Dienstleistungen -Gartenpflege -Mülltonnenservice -Wohnungsübergaben -Fussbodenverlegung (PVC, Laminat etc.) -Winterdienst und noch vieles mehr ... Rufen Sie uns doch gerne an oder sc ..
Gesuch in 47809, Krefeld
08.12.2022
Hausmeisterservice
.. -allgemeine handwerkliche Dienstleistungen -Gartenpflege -Mülltonnenservice -Wohnungsübergaben -Fussbodenverlegung (PVC, Laminat etc.) -Winterdienst und noch vieles mehr ... Rufen Sie uns doch gerne an oder sc ..
Gesuch in 44625, Herne
08.12.2022
Hausmeisterservice
.. -allgemeine handwerkliche Dienstleistungen -Gartenpflege -Mülltonnenservice -Wohnungsübergaben -Fussbodenverlegung (PVC, Laminat etc.) -Winterdienst und noch vieles mehr ... Rufen Sie uns doch gerne an oder sc ..
Gesuch in 42103, Wuppertal
08.12.2022
Hausmeisterservice
.. -allgemeine handwerkliche Dienstleistungen -Gartenpflege -Mülltonnenservice -Wohnungsübergaben -Fussbodenverlegung (PVC, Laminat etc.) -Winterdienst und noch vieles mehr ... Rufen Sie uns doch gerne an oder sc ..
Gesuch in 47809, Krefeld
08.12.2022
Alles aus einer Hand
.. usern. Zum Beispiel Malerarbeiten, Tapezieren und Lackierarbeiten, sowie Bodenbeläge, Trockenbau. Fussbodenverlegung mit Parkett, Laminat und Teppich schleifen von Parkett und Oberflächenbehanlung Reinigen und Obe ..
Gesuch in 83620, Feldkirchen-Westerham
17.07.2018
Sanierungs- und Renovierungsprofis / Unmögliches möglich machen
.. ungs- und Renovierungsarbeiten rund um die Immobilie Wie versuchen Unmögliches möglich zu machen! Fussbodenverlegung aller Art z.B. Laminaten, Parkett, Vinyl, Kork Fliesenarbeiten Badsanierung Tapezier- und Malera ..
Gesuch in 38100, Braunschweig
28.10.2016
Bauunternehmen zur Wohnungssanierung gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. alerarbeiten Einbau von Türen Elektroarbeiten Fliesenarbeiten Heizung- und Sanitärinstsllation Fussbodenverlegung Wir vergeben die Leistungen immer an ein Hauptauftragnehmer dem wir Zahlungsziele Innerhalb von 1 ..
Auftrag in 24837, Schleswig
02.08.2015
Selbständiger Monteur sucht Aufträge in Berlin / Brandenburg
.. n oder auch Ähnliches. Habe Erfahrungen im Aufbau Carports, Fertigteilhäuser, Fenster- Türeneinbau, Fussbodenverlegung etc. Bin seit Über 7 Jahren selbständig und Erfahrungen in fast allen Baubereichen. Führersch ..
Gesuch in 10785, Berlin
18.12.2013
Maler und Lackierer in Berlin
.. Wir bieten an Maler und lackiearbeiten , trockenbau , fussbodenverlegung - teppich, pvc, laminat Fassaden dämmen putzen streichen Wir sind in Berlin, Potsdam tätig Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Maler ..
Gesuch in 12527, Berlin
04.02.2013
Fenster einbau und Trockenbau
.. Goßmann bin selbstständiger Handwerker im den bereichen Fenster, Türen u. Fassadenbau, Trockenbau, Fussbodenverlegung und suche auf diesen Wege Kontakte. Wenn interresse besteht dann melden. Man kann auch unter www.go ..
Gesuch in 30449, Hannover
09.04.2012
Technische Dienstleistung& Hausmeisterservice
.. ndschaftspflege, Maler und Renovierungsarbeiten, Wandbilder, Klempner und Sanitär, Elektroarbeiten, Fussbodenverlegung, Terrassen, Gartenhaus und Carportaufbau- Abbau, Entrümplungen aller Art sowie Abbrucharbeiten, Kle ..
Gesuch in 65428, Rüsselsheim
26.04.2010