Schweden

30 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Suche auftrage
Suche auftrage Hallo Zusammen, Suche als Freelancer ein Auftrag als Callcenter-Agent im NUR IM INBOUND ODER E-MAIL BEARBEITUNG Bringe Erfahrung in folgenden Bereichen: - telefonische und schriftli ..
Gesuch in Schweden
29.03.2024
Team für FTTH Projekte.
Wir haben jetz freien Kapazitäten im Bereich FTTH. Wir benutzen erdrakete und bohrtechnik mitt eine JT5 Ditch witch und sind dabei effektiv und machen wenig Schaden im privaten Grundstück. Vollen ..
Gesuch in Schweden
13.03.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Glasfaserprojekt
Wir suchen Aufträge in Bereich Glasfaserkabel Ausbau. Wir sind spezialisiert in hausansclüsse mitt erdrakete und spuhlborrmaschine. Wir haben alles Ausrüstung selber. Wir suchen Im Bereich Nor ..
Gesuch in Schweden
17.06.2023
Subunternehmer
Auftragswert: VHB EUR
Hallo Wir vermitteln Aufträge bundesweit . Wir haben mehrere Firmen die immer wieder Arbeitskräfte benötigen . Wir vermitteln Betongearbeiten Maurer Dachdecker Fliesenleger Maler Trocken ..
Auftrag in Schweden
18.05.2021
Suche Näherei für Stoffwindeln
Auftragswert: VHB EUR
Ich suche nach einer Näherei für Stoffwindeln in Europa. Verwendete Material sind zum Beispiel PUL und Hanffleece. Ich freue mich über eine Nachricht. ..
Auftrag in Schweden
07.02.2021
Glasfaser hausanschlüsse
Wir sind ein kleines unternehmen mit sitz in schweden und bald mit einer niederlassung in Deutschland . Wir sind auf der suche nach neuen partnern in bereich glasfaser, elkabel und gasleitungen Wir ..
Gesuch in Schweden
24.09.2020
Monteure - Haus
Vermiete mein Haus in Schweden Smaland an Monteure. Für bis zu 8 Personen, zwei Bäder und vieles mehr. Weiteres per Kontaktaufnahme, Viele Grüße ..
Gesuch in Schweden
02.09.2019
Maurer Kolonne, 4er Mannschaft
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zur Verfügung eine Maurer Kolonne, mit Werkzeug, Deutsch sprachigen Teamleiter und Firmen PKW zum Transport. Die Unterkunft organisieren wir uns selbst. Wir bi ..
Gesuch in Schweden
05.09.2018
Photovoltaikmontage in Schweden-Linköping
Auftragswert: VHB EUR
Guten Tag, unser Unternehmen ist seit 4 Jahren in Schweden tätig, im bereich verkauf und Bau von Photvoltaikanlage.Bis heute wurden ca 4 MW PV Anlagen von uns in Schweden gebaut. Es werden Montoure g ..
Auftrag in Schweden
18.02.2018
12 LKW-Fahrer für Schweden gesucht
Auftragswert: VHB EUR
LKW Führerschein Klasse CE muss vorhanden sein Englisch Sprache (so dass man etwas sprechen und verstehen kann) Gearbeitet wird immer Dinnerstags bis Sonntags, dann 3 Tage frei, also 4 Tage Arbe ..
Auftrag in Schweden
15.12.2017
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Montageteam für Hausmontage inkl. Innenausbau
Auftragswert: VHB EUR
Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation und Verkaufen Holzhäuser aus Schweden in Deutschland. Da die Auftragslage gut ist suchen wir für den Aufbau dieser Häuser ein erfahrenes Monta ..
Auftrag in Schweden
17.11.2017
6 Gerüstbauer ab sofort für Schweden
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen ab sofort 6 Gerüstbauer für Arbeiten in Schweden. Es befindet sich in Karlstad (Südschweden). Beginn ab sofort . Dauer 8 Wochen. Englischkenntnisse bzw mindestens 2 Mann müssen englisch ..
Auftrag in Schweden
27.09.2017
Trockenbau
Auftragswert: VHB EUR
Trockenbau mechaniker € 1.650 netto pro monat Trockenbau mechaniker (Wände + Deckenmechaniker)   Für mehrere Projekte in Deutschland, Oosterijk und Schweden suchen wir Trockenbau-mechaniker. Als T ..
Auftrag in Schweden
09.09.2017
Instandsetzung und Revision an Öfen in der Petrochemie
Auftragswert: VHB EUR
Wir benötigen 30 Monteure für Maurer / Schlosser / Helfer zur Demontage und Montage von Ofen teilen in einem Petrochemischen- Chemischen- Betrieb arbeiten im Engen Raum mit Staubentwicklung in den Ni ..
Auftrag in Schweden
01.08.2017
Holzbau vom Modulhaus oder EFH bis zum Industriekomplex
Wir sind ein Holzbauunternehmen inkl. architektonischem Planungsstab, welches bereits seit 1960 erfolgreich am europäischen Markt vertreten ist. Unser Angebot erstreckt sich über alle Arten von Holzk ..
Gesuch in Schweden
13.07.2017
Zimmermann in Schweden gesucht
Ich bin Zimmermeister mit 25 jähriger Berufserfahrung Ich baue Dachstühle, ganze Häuser, Dachgauben, Garagen Carports, Terrassenüberdachungen, Fussbodenerneuerung, Dachumdeckungen, Badezimmeranbauten ..
Gesuch in Schweden
17.04.2017
GU für Schweden im Wohnungsbau gesucht
Auftragswert: VHB EUR
Für mehrere Bauvorhaben (Wohnungsbau) in Schweden suchen wir erfahrene bonitätsstarke Unternehmen für schlüsselfertiges Bauen. Langfristige Zusammenarbeit erwünscht. Voraussetzung: - Nachweis Jahr ..
Auftrag in Schweden
23.02.2017
Bauarbeiten in ganz Schweden
Wir bieten alles von Grund bis First. Sind Handwerker aus verschiedenen Gewerken und können somit unterschiedlichste Arbeiten ausführen. Habe eine AB in Schweden und ein Unternehmen in Deutschland.S ..
Gesuch in Schweden
06.02.2017
Trockenbauer / Maler / Eisenbinder / Einschaler für Schweden ab Januar
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen für Schweden noch Teams für die Montage von - Küchen - Bädern - Schränken und das aufbauen und stellen von Wänden und dämmen der Wände. Es es sind 30 Häuser in denen es fertigge ..
Auftrag in Schweden
16.12.2016
Suchen Einschaler / Eisenflechter / Betonierer zu sofort auf diversen BV
Auftragswert: VHB EUR
Wir suchen für unsere Bauvorhaben und Deutschland und Schweden noch Nachunternehmer für folgende Arbeiten: - Eisenflechten - Einschalen - Betonieren Wir suchen Teams aus denen immer mindestens ..
Auftrag in Schweden
01.12.2016
  • 1
  • 2