Inbound in Kosovo

56 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Beep Solutions Kosovo - Suche Englische Projekte
.. gfristige Zusammenarbeit. Unser hochqualifiziertes Team englischsprachiger Agenten bietet sowohl Inbound- als auch Outbound-Dienstleistungen an und ist bestrebt, höchste Standards zu erfüllen. Mit Stolz k ..
Gesuch in Kosovo
02.04.2024
Inbound-Aufträge für das Land Kosovo gesucht
.. , ich arbeite seit gut 12 Jahren in einem Callcenter im schönen Land Kosovo im Bereich Sales und Inbound. Ich würde mich sehr gerne selbstständig machen und würde mich sehr freuen, wenn sich Unternehme ..
Gesuch in Kosovo
02.03.2024
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Ihr dynamischer Partner für Call-Center-Dienstleistungen
.. nche zeichnet sich Monorel L.L.C. durch frische Perspektiven und innovative Lösungen im Bereich der Inbound- und Outbound-Call-Center-Dienstleistungen aus. Unser Ansatz basiert auf der Kombination aus jugend ..
Gesuch in Kosovo
05.02.2024
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
.. Wir sind ein Contact-Center im Kosovo. Wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, das daran interessiert ist, unsere Call-Center-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Wir sind nur an langfris ..
Premium-Gesuch in Kosovo
29.01.2024
Suche Inbound und Outbound Aufträge / Kooperation für Kosovo
.. s Unternehmen im Bereich des Callcenter Segel auf Wachstumskurs setzen, sind wir auf der Suche nach Inbound und Outbound Aufträgen für unseren Standort in Peja/Kosovo Unser Team besteht aus einer professi ..
Gesuch in Kosovo
04.10.2023
Call Center - Service Deutsch & Englisch & Albanisch & Slovenisch
.. e Call-Center-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Wir sind nur an langfristigen und seriösen Inbound- Outbound Projekten interessiert, gerne übernehmen wir auch Umfragen für Ihr Unternehmen. Wir gara ..
Gesuch in Kosovo
11.09.2023
Inbound/Umfragen
.. e Call-Center-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Wir sind nur an langfristigen und seriösen Inbound-Projekten interessiert, gerne übernehmen wir auch Umfragen für Ihr Unternehmen. Wir garantieren ei ..
Gesuch in Kosovo
08.09.2023
Kundenservice-Exzellenz aus Kosovo
.. ng - Erfahrene Agenten - Modernste Technologie - Skalierbarkeit Unsere Dienstleistungen: - Inbound-Anrufe - Outbound-Anrufe - Kundendatenmanagement - Berichterstattung und Analyse Kontaktieren ..
Gesuch in Kosovo
06.09.2023
Call Center
.. chneiderte Lösungen:** Wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre spezifischen Anforderungen an. Ob Inbound, Outbound oder Kundensupport - wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. 3. **Mehrsprachige Unterstü ..
Gesuch in Kosovo
11.08.2023
Neues Call-Center Projekt gesucht!
.. es langfristiges Projekt. Wir sind schon seit über 5 Jahren in dieser Branche tätig und haben im Inbound sowie auch im Outbound Erfahrungen mit verschiedenen Projekten. Momentan betreuen wir 2 Projekte ..
Gesuch in Kosovo
08.08.2023
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Inbound, Outbound, Leadgenerierung, Back-Office, Martktforschung
.. Wir sind ein Contact-Center im Kosovo. Wir sind auf der Suche nach einem Unternehmen, das daran interessiert ist, unsere Call-Center-Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Wir sind nur an langfris ..
Gesuch in Kosovo
01.08.2023
Projekt suchen
.. e Turbinen mit dem Ziel. Für unsere beiden Standorte in Prishtina suchen wir ein neuen Partner im Inbound, Outbound und Marktforschung. Wir sind mehr an die Marktforschung Branche interessiert, aufgrun ..
Gesuch in Kosovo
10.07.2023
Wir suchen Call-Center Aufträge (Start-Up)
.. s im Kosovo. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir bieten individuelle Call-Center-Dienstleistungen für Inbound- und Outbound-Anrufe an. Kundensupport, Telemarketing oder Umfragen - wir liefern die passende Lösu ..
Gesuch in Kosovo
25.06.2023
Call-Center Projekt ENGLISCH!
.. hrere Englisch sprechende Agenten haben, suche ich ein neues Projekt für eine langfristige Zeit. Inbound und Outbound sind willkommen! Bitte melden Sie sich direkt bei mir. Meine Kontaktdaten: E-Ma ..
Gesuch in Kosovo
08.05.2023
Inbound projects
.. auch Lokal. Zu dem waren wir bereits in verschiedenen Branchen tätig. Unsere Dienstleistungen:Inbound-Telemarketing, Telefonumfragen, E-Mail-Antwort, Chat-Support, Dienstleistungen zur Lead-Generierung ..
Gesuch in Kosovo
06.04.2023
Professionelles Call Center sucht Aufträge - Inbound / outbound
.. nisse verfügen. Empathie und soziale Kompetenz sind selbstverständlich. Unsere Dienstleistungen Inbound-Telemarketing, Outbound-Telemarketing, Telefonumfragen, E-Mail-Antwort, Chat-Support, Lead-Generier ..
Gesuch in Kosovo
28.03.2023
Wir suchen nach einem Projekt (Inbound)
.. nternehmen im Bereich vom Callcenter gegründet und würden gerne ihren Kundenservice in der Richtung Inbound übernehmen. Wir möchten uns kurz vorstellen, unsere Firma liegt in der Hauptstadt von Kosovo, d ..
Gesuch in Kosovo
07.02.2023
Unser Call Center sucht nach neuen Partnern!
.. Wir arbeiten nur mit seriösen und kompetenten Partnern zusammen. Wir nehmen nur Inbound Projekte an. Wir freuen uns auf eine Nachricht. Beste Grüße Perparim Mehmetaj ..
Gesuch in Kosovo
02.02.2023
Alpha Call - Inbound/ Outbound - Telefon Dienstleistungen
.. Sehr geehrte Damen und Herren, als klassisches Call-Center Unternehmen, welches vorzugsweise in der D-A-CH Region agiert, bieten wir folgende Dienstleistungen an: - Marktforschung - Kundenhot ..
Gesuch in Kosovo
23.01.2023
Call Center Projekt Inbound & Chat oder Umfrage
.. Outsourcing-Unternehmen sucht neues Projekt! Wir sind eine Outsourcing-Firma aus Kosovo mit jahrelanger Erfahrung in Kundendienst, Marktforschungs- und Telefonumfragen Projekten als auch Chat-Cente ..
Gesuch in Kosovo
17.08.2022
  • 1
  • 2
  • 3