Messebau in Brandenburg

28 Aufträge & Firmen

Suchfilter
3 Team Schnell Einsetzbar und Motiviert an der Arbeit
.. cher Unternehmer sucht privat Aufträge ganz Deutschland Wir sind Monteure Jahre lange Erfahrung in Messebau / Monteure wir sind ein eingespieltes Team ein Raumausstatter ein Fliesenleger ein Tischler ein M ..
Gesuch in 15230, Frankfurt (Oder)
27.05.2021
Eventlogistik, Lagerung, Handling
.. Wir bieten internationalen Messebau, Messedesign, temporäre Raumbauten, ca.1200 m² beheizte Lagerfläche, Freiflächen, Regallagerplätze, Eventlogistik. ..
Gesuch in 15566, Schöneiche bei Berlin
17.12.2020
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Messebau, Kuehlraumbau, Tuereneinbau
.. Wir sind zwei eigenständige Monteure mit eigenem Equipment und haben internationale Erfahrungen im Auf- und Abbau von Messestaenden, im Kühlraumbau und Türenmontagen aus Berlin und wuerden uns über An ..
Gesuch in 16348, Wandlitz
19.06.2020
Ladenbau Aufträge gesucht
.. Wir sind ein erfahrenes Team und sind bereit neue Aufträge in den Tätigkeiten: Ladenbau und Bühnen - und Messebau anzunehmen. Deutschlandweit. Bei Interesse, gern telefonisch oder per E-Mail melden. ..
Gesuch in 03046, Cottbus
02.12.2019
Suche Auftrag
.. Hallo liebe Leute, Suche im Raum Cottbus einen neuen Auftrag ..bin im Gewerbe Laden -und Messebau tätig... Auto ist leider noch nicht vorhanden ..
Gesuch in 03042, Cottbus
26.06.2019
Wir haben Monteure für unterschiedliche Gewerke.
.. Wir haben Monteure ( Facharbeiter) für verschiedene Gewerke aus Industrie, Holzbau, Innenausbau, Messebau sowie für Montage-Demontage arbeiten, die Sie Projekt bezogen, oder langfristig als Subunternehmer ei ..
Gesuch in 16515, Oranienburg
27.07.2018
Aufträge als Subunternehmer gesucht
.. bezeichnen, vorhandene Erfahrungen habe ich im Bereich Laden- und Regalbau (Kaufland, Lidl, Edeka), Messebau, Fensterbau, sowie im Bereich Tischler- und Schreinerarbeiten (z.B. Industriemontage, Produktion un ..
Gesuch in 15517, Fürstenwalde
08.06.2018
Kleintransporte incl. Lagerung
.. Wir sind ein Messebau-Unternehmen mit großen Lager- möglichkeiten und einem großen Fuhrpark und sind Deutschlandweit tätig. Unser Firmensitz ist fast mittig in Deutschland und daher sehr zentral angesiede ..
Gesuch in 15711, Königs Wusterhausen
16.03.2018
Messebaumonteure
.. Seit 2003 ist unser Teamin den Bereichen Einbau von genormten Baufertigteilen, Messe - Bühnen - Ladenbau, Trockenbau, Tischler und Malerarbeiten sowie Garten und Landschaftsflege Europa weit unterwegs ..
Gesuch in 15232, Frankfurt (Oder)
18.01.2018
Monteure
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir ersticken gerade in Aufträgen und suchen fähige Monteure aus den Bereichen Laden/Messebau, sowie Möbelmonteure Wer Interesse hat auch gern sehr kurzfristige Aufträge anzunehmen, bitte einfach anrufen. ..
Auftrag in 14482, Potsdam
02.08.2017
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Ladenbau, Messebau, Innenausbau, weltweit
.. nktlich und absolut zuverlässig Montagen/Demontagen/Umbauten in folgenden Bereichen: -Ladenbau -Messebau -Innenausbau -Terassen- und Balkonbau -Fenster/Türen -Systemschran- und Trennwände Je nach A ..
Gesuch in 16225, Eberswalde
17.06.2017
Messebauer
Auftragswert: VHB EUR
.. Suchen für viele Aufträge, Messebauer. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit werden erwartet und geboten. Konditionen zu jedem Auftrag verschieden. KEINE Vermittler! Nur Monteure mit deutscher Staatsangehötig ..
Auftrag in 16515, Oranienburg
13.03.2017
Messebaumonteure und Ladenbaumonteure gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen Messebaumonteure und Ladenbaumonteure für den bundesweiten Einsatz. LADENBAU: - Neu- und Umgestaltung von Verkaufseinrichtungen im Food und Non-Food Bereich, spezialisiert auf den Einzelhand ..
Auftrag in 16515, Oranienburg
15.10.2016
Messebau, Ladenbau, Trockenbau weltweit
.. ehr geehrte Damen und Herren Mein Team und ich sind seit 6Jahren selbstständig auf den Gebieten Messebau, Ladenbau und Trockenbau tätig. Wir sind ausgestattet mit Vollwerkzeug und Pkw und können bei B ..
Gesuch in 15344, Strausberg
08.06.2015
Messe- und Ladenbau sowie Eventbau weltweit
.. Bin mit meinem Team von 6 Monteuren hauptsächlich im Messebau tätig. Erledigen aber auch Aufträge im Ladenbau oder Ausbau in Möbelhäusern. Wir arbeiten hauptsächlich in Europa nehmen aber auch gern Aufträge w ..
Gesuch in 15517, Fürstenwalde
22.04.2014
Selbstständige Messebauer, Ladenbauer sucht Aufträge
.. ehrten Damen und Herren , Mein Name ist Zhalkovskij Dmytro, ich bin 30 Jahre alt. Als Erfahrener Messebauer, suche ich auf diesen Weg Aufträge und würde mich freuen für Sie zu Arbeiten! Um mit Ihnen, als ..
Gesuch in 16227, Eberswalde
01.02.2014
Wir suchen selbstständigen Küchenmonteur
Auftragswert: VHB EUR
.. mit Erfahrung (für Neulinge wird es schwierig). Wir machen Ausstellungsmontagen im Ladenbau und Messebau, also muss alles sehr flott von der Hand gehen. Wir arbeiten wochenweise, Europaeinsätze gehen üb ..
Auftrag in 15230, Frankfurt (Oder)
27.06.2013
Aufträge zu vergeben für Messebauer / Bühnenbauer / Handwerker / Allrounder
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind eine Event-Agentur, spezialisiert auf deutschlandweite Großveranstaltungen wie Festivals und Konzerten (zB. Bon Jovi Konzert, Rock am Ring, Rock im Park usw). Vor Ort betreiben wir unsere ei ..
Auftrag in 14770, Brandenburg an der Havel
14.03.2013
Falls etwas schnell und ordentlich erledigt werden soll - DE-weit
.. hrs). Meine weiteren Tätigkeitsfelder sind Bewachungsgewerbe, Werbe- und Webdesign, Innenausbau, Messebau, Produktion von Flightcases und andere Dienstleistungen. Meine Preisvorstellung bewegt sich um ..
Gesuch in 15232, Frankfurt (Oder)
21.10.2012
Aufträge gesucht Montage,Trockenbau, Abriss oder zur Unterstützung
.. • Türen & Tor Montage • Schließanlagen Überwchungstechnik • Leuchtkästen & Reklamebau • Messebauten • Tätigkeiten wie Fassadenklettern oder sonstige Absturzsicherungsarbeiten auf Anfrage Wir b ..
Gesuch in 16321, Bernau bei Berlin
23.09.2012
  • 1
  • 2