Niederösterreich

50 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Wir suchen für ein Projekt in Weitra ein Möbelmontageunternehmen
Auftragswert: VHB EUR
.. Für den Ausbau eines Hotels in Weitra (Niederösterreich) suchen wir eine Sub Unternehmen für den Einbau von Zimmern und Gaststuben ..
Auftrag in Österreich
06.01.2024
Subunternehmer für Fliesenarbeiten in Österreich (LV-Abrechnung)
Auftragswert: 130.000,00 EUR
.. Für Großprojekte in Wien, Niederösterreich und Graz suchen wir Partnerfirmen. Aufträge ab sofort bis März/April 2024 möglich 14-tägige Abrechnung nach Leistungspositionen bzw. Freigabe durch die Bauleitung E ..
Auftrag in Österreich
27.07.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Lohnnäherei in der Slowakei oder Tschechien gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir sind eine hochwertige Strickerei aus Niederösterreich. Wir suchen eine Lohnnäherei oder Näherin für ca 20-30 Stk pro Woche. Wir verarbeiten hochwertige Strick DOB in extrafeine Merinowolle. ..
Auftrag in Österreich
12.06.2023
Ich suche Fassadendämmung Aufträge
.. und Trockenbauer mit langjährige Erfahrung. Ich wohne in Wien, also am besten ich suche in Wien, Niederösterreich und Burgenland oder raum Linz. Für größere Aufträge auch andere Bundesländer. Deutschland nur in ..
Gesuch in Österreich
20.04.2024
Elektrosubunternehmen sucht Aufträge für 2024 in Wien
.. Zusammenarbeit und unser qualifiziertes Personal anbieten. Wir suchen Aufträge für 2024 in Wien, Niederösterreich oder Burgerland. Wir arbeiten zu einem Stundensatz. Bei Bedarf können wir bis zu 45 Stunden pro Woc ..
Gesuch in Österreich
28.03.2024
Fliesenarbeiten Subunternehmen sucht Aufträge für 2024 in Österreich
.. n die Zusammenarbeit und unser qualifiziertes Personal anbieten. Wir suchen Aufträge für 2024 in Niederösterreich, Wien oder Burgerland und einen zuverlässigen Geschäftspartner. Bei Bedarf können wir bis zu 50 Stu ..
Gesuch in Österreich
28.03.2024
Wir suchen Aufträge in Österreich
.. spricht fließend Deutsch. Wir arbeiten stundenweise und suchen für 2024 einen Arbeitsplatz in Wien, Niederösterreich oder im Burgenland. Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-M ..
Gesuch in Slowakei
17.03.2024
Jegliche Elektroinstallationen aller Art von einer Innovativen Firma
.. te Damen und Herren mein NAme ist Manuel Reisinger und ich sucher hiermit Baustellen in Burgenland, Niederösterreich und Wien. wir bieten an: Renovierung Sanierung Neuinstallationen alles um den Bereich Elektrot ..
Gesuch in Österreich
05.10.2023
Photovoltaic montage
.. Suche Aufträge in raum Wien Niederösterreich und den Burgenland. Freu mich mit Ihnen zusammen zur Arbeiten. Für weiter fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung 🙌 ..
Gesuch in Österreich
13.09.2023
Suche Fassadendämmung und Trockenbau aufträge
.. eam sind gelernte und erfahrene Fachleute. Ich wohne in Wien, also am besten ich suche in Wien, Niederösterreich und Burgenland. Aber bitte alles anbieten innerhalb Österreich. Gerne auch große Aufträge. ..
Gesuch in Österreich
25.07.2023
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Montage von Photovoltaikanlagen
.. Ich suche Aufträge für Montage von Photovoltaikanlagen. Vorzugsweise Burgenland und Niederösterreich. Weiters sind auch Aufträge für Elektroinstallationen möglich. ..
Gesuch in Österreich
15.07.2023
Ich suche Trockenbau und Fassadendämmung Aufträge
.. und Trockenbauer mit langjährige Erfahrung. Ich wohne in Wien, also am besten ich suche in Wien, Niederösterreich und Burgenland oder raum Linz. Oder für größere Aufträge vielleicht auch andere Bundesländer. ..
Gesuch in Österreich
02.06.2023
Hausbetreuung, Gebäude- und Unterhaltsreinigung
.. Wir bieten folgende Dienstleistungen an: • Hausbetreuung • Gebäude- und Unterhaltsreinigung • Fenster Reinigung • Winterdienst Für Bezirk: Wien & Niederösterreich ..
Gesuch in Österreich
13.04.2023
Rohbau
.. mit Rohbau beschåftigt. Unser Aufgabengebiet umfasst, Schallen, Betonieren, Maurern und das Eisenbiegen. Wir sind laufend auf der Suche nach Projekten in Wien, Wien und Umgebung, Niederösterreich und dem Burgenland. ..
Gesuch in Österreich
05.04.2023
Maler
.. r- und Bodenbelag arbeiten vom Parkett, - bis zum Teppichboden u. Fliesen werden von uns fachkundig erledigt. **Kostenlose Beratung sowie Besichtigung** **Sanierung und Restaurierung (Wien u Niederösterreich)** ..
Gesuch in Österreich
21.02.2023
Gartenpflege und Pool Reinigung in Wiener Neustadt / Wien / Burgenland
.. men und haben noch Kapazität für neue Aufträge in der Gartenpflege. Ob Hecke oder Rasen .. Wir kümmern uns um Ihren Garten! Machen auch Die Pool Reinigung in Raum Österreich / Niederösterreich / Wien / Burgenland ..
Gesuch in Österreich
18.02.2023
Suchen noch Aufträge als Subunternehmen
.. Wir sind ein Subunternehmen und haben noch Kapazität für zusätzliche Aufträge in der Gebäudereinigung/ Glas - Unterhaltsreinigung Und Grundreinigung in Raum Österreich / Wien / Niederösterreich / Burgenland ..
Gesuch in Österreich
18.02.2023
Haben noch Kapazität für Trockenbau Aufträge
.. Wir sind Subunternehmer und haben noch Kapazität für neue Aufträge im Raum Österreich Wien / Niederösterreich / Burgenland ..
Gesuch in Österreich
18.02.2023
Aufträge2023-SubunternehmenElektro-Österreich-München
.. Grüß Euch Als Slowakische Elektrounternehmer wir suchen Aufträge für 2023 in Niederösterreich, Wien, Burgerland, Oberösterreich, Steiermark, Salzburg, München Wir sind mehreren Jahren als Subunternehmer in Bereich ..
Gesuch in Österreich
18.01.2023
Suche Aufträge in Bereich Erdbewegung und co.
.. agkräftiger und überlegener. Vorteil gegenüber zu herkömmlichen Lkw's ist die Geländetauglichkeit, Kein Fahrtenschreiber.... Einsatzgebiete: Oberösterreich, Salzburg-land/stadt, Angrenzendes Niederösterreich ..
Gesuch in Österreich
10.01.2023
  • 1
  • 2
  • 3