Rohbau in Landkreis Darmstadt-Dieburg

6 Aufträge & Firmen

Rohbau und Schlüsselfertiges Bauen
.. Bauen aus Leidenschaft bedeutet für uns Qualität und Funktion zusammen mit Individualität in Einklang zu bringen. In diesem Verständnis bauen wir seit über 25 Jahren Wohnräume zum Wohlfühlen. ..
Gesuch in 64380, Roßdorf
08.06.2023
EFH Kernsanierung | Rohbauarbeiten und Aufstockung mit neuem Dach
Auftragswert: VHB EUR
.. erren bis zur KW10 erledigt. Das Außenmauerwerk bleibt bestehen. ** Auszuführende Arbeiten ** Rohbauarbeiten Nach dem das Dachabgerissen wurde, müssen im EG zwei Überzüge betoniert werden. (Siehe P ..
Auftrag in 64372, Ober-Ramstadt
24.02.2021
Rohbau eines Mehrfamilienhauses
Auftragswert: VHB EUR
.. Gesucht ist eine erfahrene Rohbaufirma für ein 5 Parteien Mehrfamilienhaus in Erzhausen. Die Baugenehmigung und Statik liegt schon vor. Für nähere Informationen rufen oder schreiben Sie mich einfach. ..
Auftrag in 64390, Erzhausen
19.10.2018
Elektro Sub Unternehmer gesucht
Auftragswert: VHB EUR
.. wird gestellt Werkzeug muss mitgebracht werden. Gerne auch als pauschal Angebot. Vorerst nur der Rohbau bei guter Arbeit gerne das gesamte Projekt. Nur Firmen die deutsch sprechen. Ich freue mich über ..
Auftrag in 64319, Pfungstadt
08.05.2018
Suche Baufirma aus Polen Kroatien Ungarn
Auftragswert: VHB EUR
.. Wir suchen eine Baufirma für unseren Rohbau 170 qm Einfamilienhaus ohne Keller in 64832 Babenhausen. Beginn ist ungefähr August Material können wir auch selber besorgen Erdarbeiten Rohbau Dac ..
Auftrag in 64832, Babenhausen
13.06.2017
Rohbauarbeiten auf Lohnleistungsbasis
.. i zukünftigen Ausschreibungen auf Lohnleistungsbasis (Stunden-, Quadrat-, Kubikmeter, Pauschal) für Rohbauarbeiten berücksichtigen. Wir sind in der Lage kurzfristig und termingerecht oben genannte Arbeit ..
Gesuch in 64372, Ober-Ramstadt
09.11.2016