Schallschutzisolierung

6 Aufträge & Firmen

Isolierer (m/w/d) (Wärme-, Kälte- und Schallschutzisolierer/in)
Auftragswert: VHB EUR
.. d ein mittelständisches Unternehmen. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Wärme- Kälte und Schallschutzisolierung sind wir ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams s ..
Auftrag in 44149, Dortmund
17.01.2020
Isolierarbeiten, Schiffssservice und Innenausbau
.. sind ein Monteursbetrieb mit Sitz in Norddeutschland. Zu unseren Aufgaben gehören: Wärme, Kälte und Schallschutzisolierung. Neben den Isolierarbeiten liegt unser Schwerpunkt im Schiffssservice, sowie im Innenausbau. Un ..
Gesuch in 27607, Geestland
03.01.2018
Kälteisolierung Wärmeisolierung Schallschutzisolierung Brandschutzisolierung
.. Kälteisolierung Wärmeisolierung Schallschutzisolierung Brandschutzisolierung Spezialisolierung wir engagieren uns in den Bereichen Isolierer, Blechvorrichter und Verschäumung. Aufmaß und Vorfertigung Kraftwerk ..
Gesuch in 45884, Gelsenkirchen
26.01.2017
Isolierarbeiten gesucht
.. 94 bestecht, und ab 2015 in eine GmbH umgewandelt wurde. Wir sind in den Bereichen Kälte, Wärme und Schallschutzisolierung Kellerisolierung Trockenbau Klima Lüftungsanlagenbau tätig. Bisher haben wir mit zahlreichen Firmen ..
Gesuch in 47441, Moers
16.07.2015
Suche Bauhelfer als Schallschutzisolierung nach München
Auftragswert: VHB EUR
.. Hallo, suche 4 Biss 10 Bauhelfer aus Rumänien, Ungarn, Polen für Festeinstellung. Bitte kein Sub Und kein Vermitler, nur Fest. Unsere Baustellen sind im Raum München. Melden Sie Sich, wenn sie Lust ..
Auftrag in 81541, München
24.03.2015
Wärme - Kälte - Schallschutzisolierung als Nachunternehmer
.. Unsere Ausführungsorte sind Bochum und 100km umgebung, der Bereich Haustechnik ist unsere spezialität, eigene überwachung und ausführung ist für uns selbstverständlich. Ich bin ein gelernter Isoli ..
Gesuch in 44866, Bochum
20.01.2015