Handwerk, Haus & Bau Rohbau, Hoch- & Tiefbau Mauerwerksbau

GÜ für EFHs sucht Rohbauer für langfristige Zusammenarbeit

Hallo,

wir sind ein Generalübernehmer überwiegend für Einfamilienhäuser und haben uns über die Jahre einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Wir sind hauptsächlich im Nordwestlichen Speckgürtel und ländlichen Umkreis von Frankfurt (bis nach Limburg). Aufgrund der sehr guten Auftragslage suchen wir einen zuverlässigen Rohbauer. Wir rechnen nach eine Anfangsphase mit einer Auslastung von 10-15 Häusern pro Jahr.

Im ersten Schritt bitten wir um einen groben Richtwert bzgl. folgender Leistungen in EUR netto pro Kubikmeter umbauten Raum. Jeweils einmal mit Keller und ohne Keller (auf Bodenplatte).

Definition Leistung:
Monolithischer Rohbau inkl. Aushub mit erforderlichen Arbeitsräumen und Rohrgäben, aber ohne Dach, Treppen, Trockenbau, Putz,…

Material Keller und Geschosse: 30cm Porenbeton λ=0,09
Material Decken: 18cm Stahlbeton

Bei guten Angeboten möchten wir gern näher ins Gespräch kommen und eine gemeinsame Zusammenarbeit besprechen.
Nicht der passende Auftrag?
Dann lassen Sie sich kostenlos von Auftraggebern finden: Jetzt ein Gesuch inserieren!