Dr. Schengber & Friends GmbH
Dr. Schengber & Friends steht seit über 25 Jahren für innovativen, digitalen Kundenservice. Mit 2 Standorten in NRW und mehr als 250 Service Agents betreut die Digital Service Company namhafte Unternehmen wie congstar, Hertz24/7, Casio oder RTL auf zahlreichen Kundenservice Kanälen.
Leistungen:
- Kundenservice Consulting
- Service Tool Management / Implementierung
- Kundenservice Automatisierung
- Chatbot Entwicklung (botcamp.ai)
- Live Chat & Messenger Support
- Social Media & Community Management
- Reputation & Review Management
- E-Mail & Helpdesk Service
- Inbound Call Support
- Backoffice Service
Wir bieten maximale Kundenzufriedenheit bei zeitgleich maximaler Kosteneffizienz durch smarte Automatisierungen.
Ob strategisch, technisch oder operativ: Wir haben die passende Lösung für jede Ihrer Service Herausforderungen!
Leistungen:
- Kundenservice Consulting
- Service Tool Management / Implementierung
- Kundenservice Automatisierung
- Chatbot Entwicklung (botcamp.ai)
- Live Chat & Messenger Support
- Social Media & Community Management
- Reputation & Review Management
- E-Mail & Helpdesk Service
- Inbound Call Support
- Backoffice Service
Wir bieten maximale Kundenzufriedenheit bei zeitgleich maximaler Kosteneffizienz durch smarte Automatisierungen.
Ob strategisch, technisch oder operativ: Wir haben die passende Lösung für jede Ihrer Service Herausforderungen!
Kontakt
Ansprechpartner: | Tobias Reisdorff |
E-Mail: | Nachricht senden |
Adresse: | Schorlemerstraße 12-14 48143, Münster Deutschland |
3 Anzeigen
Inbound Call Center | Helpdesk Dienstleister
Für jede Branche, für jeden Qualitätsanspruch, für jedes Volumen:
DSaF unterstützt Sie mit mehr als 250 Service Agents in NRW bei der klassischen Kundenkommunikation. Vom First Level über das Back ..
Digitaler Kundenservice
Ob Live Chats, Social Media oder Bewertungsmanagement: DSaF unterstützt Sie mit über 25 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der digitalen Kundenkommunikation.
Unsere 250 Agents aus NRW verstehen s ..
Chatbot Entwicklung
DSaF steht seit mehr als 25 Jahren für den besten digitalen Kundenservice in Deutschland. Unsere Expertise aus über 100 Serviceprojekten, 40 Kontaktkanälen und 1 Mio+ Kundendialogen pro Jahr vereinen ..