Einblasverfahren

5 Aufträge & Firmen

Einblasdämmung für Hohlwand, Kerndämmung
.. Kerndämmung / Einblasdämmung - Fachbetrieb für Hohlraumverfüllung von zweischaligen Mauerwerken im Einblasverfahren. Wir arbeiten hauptsächlich in Minden und Ostwestfalen OWL, aber auch im Umkreis von 100km von B ..
Gesuch in 33605, Bielefeld
27.03.2018
Hohlraumdämmung von zweischaligem Mauerwerk - Europaweit -
.. Wir dämmen die Hohlschichten von Häusern im Einblasverfahren. Der von uns bevorzugte Dämmstoff ist rigibead 033. Ein Polysterolgranulat mit einer Grafitdurchsetzung. WLG 033. Für Sie tätig sein können wir europaweit. ..
Gesuch in 76187, Karlsruhe
25.03.2014
Baulicher Brandschutz, Brandschutzputze und Wärmedämmung in der BRD
.. ren gehören zu unsrem Leistungsspektrum die Wärmedämmung im Spritzverfahren und die Wärmedämmung im Einblasverfahren für Hohlräume und zweischaliges Mauerwerk (Klinker) sowie Dachböden und Dremeldämmungen. Unser F ..
Gesuch in 47443, Moers
16.11.2013
Suchen Brandschutzspritzarbeiten,Wärmedämmung im Spritz + Einblasverfahren
.. ndschutzspritzputz für Beton,Stahl und Holz. Wärmedämmung im Spritzputzverfahren. Wärmedämmung im Einblasverfahren für Hohlräume. F90-Verfüllung im Einblasverfahren für Lüftungsschächte etc. Wir Arbeiten im gesam ..
Gesuch in 25421, Pinneberg
18.10.2012
Dachdeckeraufträge in Schleswig-Holstein
.. Dachdeckerei in Schleswig-Holstein übernimmt noch Dachdecker- und Klempnerarbeiten.Neu- und Umdeckung,Schornsteinverkleidungen,Dachfenstermontage.Nachträgliche Wärmedämmung im Einblasverfahren. ..
Gesuch in 24943, Flensburg
13.05.2011