Fliesenlegerbetrieb

27 Aufträge & Firmen

Suchfilter
Fliesenleger
.. Wir sind ein kleiner Fliesenlegerbetrieb aus dem Sauerland und haben auf Grund von Baustellenverschiebungen kurzfristig Kapazitäten frei. ..
Gesuch in 57392, Schmallenberg
28.02.2024
Professionelle Verlegung von Fliesen und Naturstein
.. Firma Fliese Fuklin Sucht neue Aufträge. Mit mehrjähriger Erfahrung habe ich 2015 einen Fliesenlegerbetrieb eröffnet.Seitdem haben wir viele verschiedene Projekte abgeschlossen, wodurch wir viel Erfahrung in dieser Bran ..
Gesuch in 12157, Berlin
18.01.2023
Suchfilter nutzen: Zum Beispiel nur Aufträge anzeigen lassen.
Suchfilter nutzen: Nur Aufträge anzeigen
Fliesenleger für Arbeiten im Rhein-Main-Gebiet ab sofort
.. sbereiche sucht unsere in Deutschland ansässige Firmengruppe ab sofort Arbeiten ab 2000qm für einen Fliesenlegerbetrieb aus Kroatien. Die Referenzliste und Fotodokumentation der geleisteten Arbeiten sende ich Ihnen gern ..
Gesuch in 63067, Offenbach
06.10.2022
FLIESENLEGERTEAM HAT FREIE KAPAZITÄTEN
.. Wir sind ein Fliesenlegerbetrieb in Raum Heilbronn und haben nach vorzeitiger Fertigstellung mehrer Objekte - FREIE KAPAZITÄTEN ! Wir haben Erfahrungen in Großbaustellen - Gewerbeobjektbau - Mehrfamilienhäuser mit meh ..
Gesuch in 75031, Eppingen
11.05.2022
Fliesenlegerbetrieb sucht große Aufträge
.. Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Fachbetrieb zur Fliesenverlegung. Unsere Fliesenlegern haben langjährige Berufserfahrung und arbeiten sauber und nach VOB. Wir haben Interesse an Gr ..
Gesuch in 30926, Seelze
20.10.2021
Fliesenarbeiten, Badsanierung
.. Wir sind ein Fliesenlegerbetrieb und suchen nach neuen Aufträgen und Partnerschaften. Für mehr info einfach anrufen 017661541714. ..
Gesuch in 73525, Schwäbisch Gmünd
10.07.2021
Fliesenlegerbetrieb sucht Aufträge
.. Fliesenlegerbetrieb sucht Aufträge im Bereich Fliesen-Platten- und Mosaikverlegearbeiten. Unsere Arbeiten können wir aufgrund von Ausreichender Manpower, immer Termingerecht abschließen. Durch fachgerechte Führung mehre ..
Gesuch in 14169, Berlin
12.08.2020
Fliesenlegerbetrieb
.. Gelernter und selbstständiger Fliesenleger sucht neue Aufträge im Raum Saarland . Führe Fliesen ,Platten und Mosaik arbeiten durch . Bei Interesse einfach melden . Gruß Delil Ciftci ..
Gesuch in 66740, Saarlouis
12.02.2020
Fliesenleger
.. Fliesenlegerbetrieb bietet Ihnen im Münchner Umland 1A Leistung zu fairen Preisen. Natürlich mit allen damit verbundenen Arbeiten wie z.B. Komplettabdichtung, Silikonarbeiten, Verlegung von großformatigen Fliesen usw. ..
Gesuch in 80333, München
22.05.2019
Nachunternehmer für Großprojekt in Salzburg/AUT
Auftragswert: VHB EUR
.. Fliesenlegerbetriebe mit entsprechender Gewerbeberechtigung Erfahrung mit Auslandsprojekten (Österreich) bzw. österr. Unternehmen Neubau Wohnhausanlage in der Nähe von Salzburg ca. 3200m2 (2000m2 Wandfliesen bzw. 1 ..
Auftrag in 56479, Salzburg
29.06.2018
Möchten Sie neue Anzeigen per E-Mail erhalten?
Fliesenlegeraufträge in Düsseldorf gesucht
.. Wir sind ein Fliesenlegerbetrieb aus Düsseldorf Wir verlegen Fliesen, Mosaik & Naturstein in Düsseldorf und Umgebung Mein Team besteht aus mir und 2 sehr zuverlässigen Mitarbeitern die fleißig und schnelle Arbeit ..
Gesuch in 40472, Düsseldorf
25.04.2018
Fliesen verlegen 4 Wohnungen in Metzingen
Auftragswert: VHB EUR
.. Ab Sofort Gesucht Fliesenlegerbetrieb für verlegung Wand, Bodenfliesen: Badezimmer, Küche, WC und Flür inkl Material und alle Nebenkosten. Auftragsort in Metzingen Glems 4 Wohnungen in Mehrfamilienhaus. ..
Auftrag in 72555, Metzingen
11.12.2016
Fliesenleger bundesweit
.. Ich bin ein Fliesenlegerbetrieb, Einmannbetrieb, und habe noch ab der 4.KW2016 Kapazitäten frei. In den letzten Jahres waren es besonders Badumbauten alters- und behindertengerecht, sowie komplette Häuser zu fliesen. ..
Gesuch in 06571, Donndorf
12.01.2016
Fliesenlegerarbeiten
.. Ich bin ein Fliesenlegerbetrieb ( Einmannbetrieb ) aus Thüringen. Der Betrieb existiert bereits 8 Jahre. Ich habe noch freie Kapazitäten ab dem 11.01.2016. Montagetätigkeit ist kein Problem. Ich habe bereits E ..
Gesuch in 99817, Eisenach
02.12.2015
Fliesenleger
Auftragswert: VHB EUR
.. Ich bin ein Fliesenlegerbetrieb (Einmannbetrieb) und habe ab dem 11.01.2016 noch Kapazitäten frei. Montagetätigkeit ist kein Problem. Ich bin seit acht Jahren selbständig. Eine Freistellungsbescheinung nach 13b is ..
Auftrag in 06571, Donndorf
01.12.2015
Verlegen von Bodenfliesen ab 500 qm Einzelfläche EUweit
.. Unser Unternehmen arbeitet in 37 Ländern, also auch ausserhalb Europas. Wir sind ein Fliesenlegerbetrieb der in Island die "blaue Lagune" mit ca. 15.000, 00 qm grossflächigen Platten und Mosaiken verlegt hat; ..
Gesuch in 25541, Brunsbüttel
30.06.2015
Fliesenlegerbetrieb (gegr. 1994) sucht Fliesenarbeiten im Raum Stuttgart
.. Unsere Firma sucht Aufträge für Fliesenarbeiten im Raum Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Böblingen, Nürtingen, Kirchheim u.T., Waldenbuch, Winnenden, Filderstadt, Leonberg, Ludwigsburg, Wai ..
Gesuch in 36275, Kirchheim
01.10.2014
Fliesenarbeiten in Weißenfels zu vergeben
Auftragswert: VHB EUR
.. Für eines unserer aktuellen BV's in Weißenfels suchen wir einen Fliesenlegerbetrieb. Folgende Arbeiten sind zu erledigen: - 735 qm Wandfliesen 25x 33 - 335 qm Bodenfliesen 33x33 - 150 lfdm Dichtband - 178 ..
Auftrag in 06688, Weißenfels
28.08.2013
Fliesenlegerabeiten als Subunternehmer bundesweit
.. Wir sind ein Fliesenlegerbetrieb mit langjähriger Berufserfahrung und suchen als Subunternehmer Aufträge bundesweit. Freie Kapazitäten sind ab 01.04.2013 vorhanden. Die Arbeiten führen wir zuverlässig und ordnungs ..
Gesuch in 06571, Donndorf
20.02.2013
Fliesenleger aus Thüringen
.. Ich bin ein Fliesenlegerbetrieb, mit 2 Arbeitnehmern, aus Thüringen und habe noch freie Kapazitäten ab Dezember. In folgende Arbeitsbereichen bin ich tätig: Fliesenlegearbeiten Trockenbau Badsanierung Natursteina ..
Gesuch in 07749, Jena
20.11.2012
  • 1
  • 2