Wasserwerk

13 Aufträge & Firmen

Elektrounternehmen in Deutschland sucht neue Aufträge.
.. ieren, PLC und SPS Kenntnisse, und vieles mehr. ) Hinter uns haben wir auch größere Projekten sowie Wasserwerken und Trafostationen erfolgreich abgeschlossen. Ebenso haben wir Erfahrung mit Photovoltaik Anl ..
Gesuch in 77855, Achern
07.03.2023
HEIZUNGS- LÜFTUNGS- UND SANITÄR-ARBEITEN
Auftragswert: VHB EUR
.. , im Zuge der Realisierung der HLS Aufträge suchen wir eine Firma mit Installateur-Ausweis dh. mit der Registrierung bei den Wasserwerken usw. Falls das Interesse besteht, bitte melden per Telefon. MfG ..
Auftrag in 10627, Berlin
16.09.2019
Wir suchen verschiedene Aufträge
.. serer angeboten Dienstleistungen.  Wir unterstützen Hauptsächlich Branchen wie Anlagenbau (Kraft-, Wasserwerke, Förderanlagen), Rohrleitungsbau, Kesselbau, Turbinen, Gas-, Öl pipeline, Maschinenbau und Sonderm ..
Gesuch in Österreich
19.03.2017
Heizungsbau / Sanitäreinrichtung / Metallbau in Deutschland
.. serer angeboten Dienstleistungen. Wir unterstützen hauptsächlich Branchen wie Anlagenbau (Kraft-, Wasserwerke, Förderanlagen), Heizung, Rohrleitungsbau, Kesselbau, Turbinen, Gas-, Ölpipeline. Durch diverse ..
Gesuch in Österreich
08.03.2017
2 Rohrschlosser
Auftragswert: VHB EUR
.. Gesucht werden 2 erfahrene Rohrschlosser für Rohrleitungsmontagen in einem Wasserwerk Voraussetzung: - selbständiges Arbeiten nach Zeichnung - sehr gute deutsche Sprachkenntnisse Einsatz ab 07.11.2016 bis J ..
Auftrag in 73489, Jagstzell
17.10.2016
Sanierung der Wasser- und Abwasserleitungen in einem MFH inkl. Nebenarbeiten
Auftragswert: VHB EUR
.. rt-Schalper-Str.) ca. 3m für die Verlegung der Wasserleitung inkl. Grabarbeiten, Tiefe nach Vorgabe Wasserwerk sowie Durchführung der Absicherungsarbeiten 2. Schneidarbeiten / Aufbrechen des Fußweges (Albert-S ..
Auftrag in 83059, Kolbermoor
06.06.2016
Trockenbau im Raum Zwickau
.. onen Fragen Sie uns für Ihr Bauvorhaben an, gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Referenzen : Ein und Mehrfamilienhäuser im Raum Zwickau Wasserwerke Zwickau ambulantes Reha Zentrum Zwickau / Leipzig ..
Gesuch in 09114, Chemnitz
14.09.2015
Wasser-/ Abwasserinstallation Raum Basel
Auftragswert: VHB EUR
.. sche Montage Wandanschluss für Lavabo Montage Wandanschluss für Abwäsche Küche 4 Keller Haus-Wasserwerk Montage Haupthauswasserzähler Montage Wasserfilter Montage Wasserentkalkungsanlage Montage Wa ..
Auftrag in 35392, Gießen
22.04.2015
Suche Aufträge als Regalbauer, Möbelmonteur, Montagehelfer im Solarbau
.. - und Möbelmontage kann ich einige Erfahrung vorweisen. Auch beim Aufbau einer Solaranlage auf dem Wasserwerk Tegel habe ich mitgearbeitet. Der Umgang mit branchenüblichen Werkzeugen und Maschinen ist mir ver ..
Gesuch in 59071, Hamm
14.02.2013
Suche Aufträge als Montagehelfer im weltweiten Einsatz
.. d im handwerklichen Bereich gearbeitet. Auch beim Aufbau einer Photovoltaikanlage auf dem Dach des Wasserwerks Berlin - Tegel habe ich mitgearbeitet. Seitdem ich selbstständig bin (ca. 1 Jahr) hatte ich ein ..
Gesuch in 10999, Berlin
01.10.2012
Suche Arbeit als Montagehelfer für Photovoltaikanlagen
.. lagen auf Freiflächen und Flachdächern. Durch die Mitarbeit beim Aufbau eines Solarparks auf dem Wasserwerk Berlin Tegel sind mir Tätigkeiten wie der korrekte Transport der Module, der ordnungsgemäße Bau der ..
Gesuch in 10827, Berlin
30.05.2012
Abbruch Firma sucht Aufträge in ganz Deutschland
.. liche Abbrucharbeiten aller Art durch, die aufwendigsten Bauwerken, die Kleinsten Gebäuden, Hallen, Wasserwerke, Scheunen, Häuser oder sonstige bauliche Anlagen, das gleiche gilt für Demontage aller Bauten. Auc ..
Gesuch in 17033, Neubrandenburg
09.03.2012
Suchen seriöse Auftraggeber im Bereich Metallbau
.. , und auf diesem Wege seriöse Auftraggeber sucht.Vorwiegend waren wir, unter anderem ,in Kraft- und Wasserwerken , Gießereien und mit Arbeiten im Straßenbau tätig. Unsere Mitarbeiter,diverse Scheisser,Schlosse ..
Gesuch in 25421, Pinneberg
17.01.2012